URAL cT
Die URAL cT ist eine Weiterentwicklung des URAL Modells T.
Die Grundidee des Modells cT:
1. radikale Reduzierung der Ausstattung auf das Wesentliche
2. attraktiver Preis für doch sehr viel Motorrad mit Beiwagen
Die cT wurde entwickelt für Einsteiger in das Gespannfahren.
Sie lässt sich extrem leicht fahren.
Die URAL cT ist niedriger und leichter gebaut als alle anderen URAL Modelle. Darum lässt sie sich so leicht und dabei schneller um die Ecken biegen. Sie hat 18 Zoll Räder mit der besten Straßenbereifung für URAL Gespanne, dem Heidenau K28 Profil. Das Beiwagenchassis baut etwas niedriger und breiter.
Alles in allem ein ideales Gespann für den täglichen Gebrauch, für die Ausfahrt am Wochenende oder für's Einkaufen beim Supermarkt. cT wie "City Touring".
URAL cT – IKB Blau
Die Bilder der cT IKB Blau zeigen Standardausstattung.
URAL cT – Schwarz mit doppelten weißen Zierlinien
Die Bilder der cT Schwarz zeigen folgendes Zubehör mit Aufpreis:
Lenker in Niro anstatt in Schwarz, Federbeine in Chrom anstatt in Schwarz, Räder in Grau anstatt in Schwarz, Windschild im Beiwagen, Gepäckträger am Kofferraumdeckel und Hinterrad Kotflügel, Stahlkiste zwischen Motorrad und Beiwagen, Erste Hilfe Kasten hinten, Stoßfänger am Beiwagen vorne und hinten
URAL cT Terracotta Metallic
Das Bild der T TWD Terracotta metallic zeigt folgende aufpreispflichtige Änderung zur Standardausrüstung: Beiwagen-Windschild
FARBEN
Schiefergrau
Grün matt
Nordwestgrau
IKB Blau
Terracotta satin
Bronze satin
Terracotta metallic
Perlweiß
Schwarz glänzend mit
doppelten weißen
Zierlinien
TECHNISCHE DATEN
MOTOR
Typ: Luftgekühlter 2-Zylinder 4-Takt Boxermotor
Bohrung / Hub: 78 x 78 mm
Hubraum: 745 ccm
Leistung: 30 kW bei 5.500 Upm
Drehmoment: 55 Nm bei 4.300 Upm
Gemischaufbereitung: Elektronische Benzineinspritzung
Höchstgeschwindigkeit: ca. 105 km/h
Zündung: Elektronisch
CO2 Emissionen: 87 g/km
KRAFTÜBERTRAGUNG
Kupplung: 2 Scheiben trocken
Getriebe: 4-Gang und 1 Rückwärtsgang, klauengeschaltet
Endantrieb: Kardanwelle auf Hinterrad
Starter: Kickstarter und Elektrostarter
RAHMEN / BREMSEN
Rahmen: Doppelschleifen Stahl-Rohrrahmen
Federung vorne: Geschobene Doppelschwinge mit hydraulischen Stockdämpfer, 7-fach einstellbar
Federung hinten: Zweiarmschwinge mit hydraulischen Stoßdämpfer, 7-fach einstellbar
Federung Beiwagen: Gezogene Einarmschwinge mit hydraulischen Stockdämpfer, 7-fach einstellbar
Räder: 3 Kreuzspeichenräder, untereinander austauschbar
Felgen: 2,15 x 18
Reifen: Straßenbereifung, 4,00 x 18, Heidenau K28
Bremsen: Rundum hydraulische Scheibenbremsen
MASSE
Leergewicht: 320 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 672 kg
Anhängelast: 168 kg
Sützlast: 12 kg
Länge / Breite / Höhe: 2.280 / 1.700 / 1.100 mm
Sitzhöhe: 790 mm
Nutzbarer Tankinhalt: 19 l, 98 Oktan Super-Benzin
Benzinverbrauch: 4,4 l / 100 km
FARBEN
Schiefergrau
Terracotta satin
Grün matt
Bronze satin
Nordwestgrau
Terracotta metallic
IKB Blau
Perlweiß
Schwarz glänzend mit doppelten weißen Zierlinien
PREISE
URAL cT: EUR 25.600,--
inkl. 9 % NOVA und inkl. 20 % Mwst.
ab Lager Marchtrenk
Aufpreis Sonderlackierung:
Einfarbig: EUR 1.200,--
Zweifarbig: EUR 1.500,--
Dreifarbig: EUR 1.700,--
Aufpreis Motor, Getriebe und Endantrieb
in Schwarz: EUR 900,--